Gruppiert nach besonderer Verwendung

  • DEUTZ marine Generator Sets

    DEUTZ Marine Generatorsätze

    1.Produktionseinführung: Walter - Deutz Schiffsserie, Motor ausgewählt von Weifang Weichai Deutz Dieselmotor Co., Ltd. Weichai Deutz ist ein Joint Venture-Produkt zwischen dem deutschen Deutz und der chinesischen Weichai Group, das hauptsächlich Motoren der Deutz-Marke WP4 WP6 produziert. Deutschland Deutz ist ein Weltklasse-Dieselmotorenhersteller, der 1864 vom Erfinder des Viertakt-Gasmotors, Herrn Otto und Langen, gegründet wurde. Durch kontinuierliche Verbesserung und Validierung von 130 Jahren hat DEUTZ ...
  • YUCHAI marine Generator Sets

    YUCHAI Marine Generatorsätze

    1.Produktionseinführung: Walter - Deutz Schiffsserie, Motor ausgewählt von Weifang Weichai Deutz Dieselmotor Co., Ltd. Weichai Deutz ist ein Joint Venture-Produkt zwischen dem deutschen Deutz und der chinesischen Weichai Group, das hauptsächlich Motoren der Deutz-Marke WP4 WP6 produziert. Deutschland Deutz ist ein Weltklasse-Dieselmotorenhersteller, der 1864 vom Erfinder des Viertakt-Gasmotors, Herrn Otto und Langen, gegründet wurde. Durch kontinuierliche Verbesserung und Validierung von 130 Jahren hat DEUTZ ...
  • ZICHAI marine Generator Sets

    ZICHAI Marine Generatorsätze

    1. Produkteinführung: Walter-Zibo-Serie wählt den Dieselmotor mit großer Leistung von ZIBO Diesel Generator Company. Er hat viele Eigenschaften: Bequemer Betrieb, niedriger Kraftstoffverbrauch, große Leistung usw. Die Häufigkeit der Produkte beträgt 50 Hz und 60 Hz. 2.Parameter von Zichai: Modellnummer Ootput Power Motortyp / Power Piston Hub (mm) Hubraum (L) Kraftstoffverbrauch (g / kw.h) Generatormodell Gesamtabmessungen L * B * H (mm) Gewicht (kg) KW KVA CCFJ-200 200 250 Z6170ZLD-2/275 170/200 16 ≤198 M ...
  • trailer generator set

    Anhängergenerator

    Dieselgenerator vom Typ eines mobilen Anhängers1. Speziell für die Leistungsanforderungen des üblichen Mobiltelefons oder im Feld entwickelt.2. Die Schale besteht aus einer hochwertigen verzinkten Platte oder Biegeplatte mit den Merkmalen Korrosionsbeständigkeit und guter Abdichtung usw.3. Fenster und Türen von vier Seiten sind mit einer automatischen hydraulischen Unterstützung ausgestattet, die leicht zu öffnen ist.4. Die Fahrgestellräder können je nach Kundenwunsch in zwei, vier, sechs Räder unterteilt werden. Es ist in manuelle, automatische, hydraulische ...
  • Container engine diesel generator

    Dieselmotor mit Containermotor

    Walter-Containertyp-Generator 1. Nehmen Sie einen 20-Fuß-Container für Aggregate bis 1250 kVA und einen 40-Fuß-Container für Aggregate bis 1250 kVA an. 2. Das komplette Containeraggregat kann direkt für den Seetransport versendet werden, was Frachtkosten spart. 3. Schallabsorbierende Baumwolle und perforierte Metallplatte werden auf die Einfassung des Baldachins gelegt, auch mit einem Feuerlöscher. 4. Externer industrieller Schalldämpfer, Kompakt- und Schalldämpfereffekt. 5. Schränke konfiguriert Versorgungssystem, Kontrollraum, Beleuchtungssysteme, ...
  • Silent Engine Diesel Generator

    Silent Engine Diesel Generator

    Walter Silent Type Generator 1. Nehmen Sie einen 20-Fuß-Container für Aggregate bis 1250 kVA und einen 40-Fuß-Container für Aggregate bis 1250 kVA an. 2. Das komplette Containeraggregat kann direkt für den Seetransport versendet werden, was Frachtkosten spart. 3. Schallabsorbierende Baumwolle und perforierte Metallplatte werden auf die Einfassung des Baldachins gelegt, auch mit einem Feuerlöscher. 4. Externer industrieller Schalldämpfer, Kompakt- und Schalldämpfereffekt. 5. Schränke konfiguriert Versorgungssystem, Kontrollraum, Beleuchtungssysteme, ...
  • CUMMINS marine Generator Sets

    CUMMINS Marine Generatorsätze

    1. Einführung in die Produktion: Walter-Cummins Marine-Serie, Motor ausgewählt aus Cummins B, C, L-Serie Dieselmotor der Dongfeng Cummins Generator Co., Ltd. und Cummins M, N, K-Serie der Chongqing Cummins Generator Co., Ltd. mit angemessener Struktur, ausgezeichneter Leistung, einfacher Wartung und anderen bemerkenswerten Merkmalen. 2.Die Parameter der CUMMINS Silent Generator Sets: Modellnummer Ootput Power Motortyp / Power Cylinder Number Kolbenhub (mm) Hubraum (L) Kraftstoffverbrauch (g / kw.h) O ...

Grouped by special use

  • WEICHAI marine Generator Sets

    WEICHAI marine Generator Sets

    1.Production introduction: Walter - WEICHAI marine series, engine is selected from Weifang Weichai Deutz Diesel Engine Co., Ltd. Weichai Deutz is a joint venture products between German Deutz and China Weichai Group, mainly produces WP4 WP6 series of Deutz brand engines, Germany WEICHAI is a world-class diesel engine manufacturer, founded in 1864, created by the inventor of the four-stroke gas engine, Mr. Otto and Langen. Through continuous improvement and validation of 130 years , WEICHAI ha...
  • YUCHAI marine Generator Sets

    YUCHAI marine Generator Sets

    1.Production introduction: Walter – Deutz marine series, engine is selected from Weifang Weichai Deutz Diesel Engine Co., Ltd. Weichai Deutz is a joint venture products between German Deutz and China Weichai Group, mainly produces WP4 WP6 series of Deutz brand engines, Germany Deutz is a world-class diesel engine manufacturer, founded in 1864, created by the inventor of the four-stroke gas engine, Mr. Otto and Langen. Through continuous improvement and validation of 130 years , DEUTZ ha...
  • trailer generator set

    trailer generator set

    Mobile trailer type diesel generator1. Designed specifically for the power demands of the usual mobile or in the field.2. The shell is made of high-quality galvanized plate or bending plate, with the features of corrosion-resistant, and good sealing,etc.3. Windows and doors of four side are equipped with automatic hydraulic support, easy to open.4. The chassis wheels can be designed into two, four, six wheels according to clients’ requirement. It’s design into manual, automatic, hydraulic bra...
  • Container engine diesel generator

    Container engine diesel generator

    Walter container type generator 1. Adopt 20’ft container for genset up to 1250kVA and 40’ft container for genset up from 1250kVA. 2. The complete containerized genset can be shipped directly for sea transportation which saves freight cost. 3. Sound-absorbing cotton and perforated metal plate are layed on the surround of the canopy, also with a fire extinguisher. 4. External industrial silencer, compact and silencer effect. 5. Cabinets configured supply system, control room, lighting systems,...
  • Silent Engine Diesel Generator

    Silent Engine Diesel Generator

    Walter silent type generator 1. Adopt 20’ft container for genset up to 1250kVA and 40’ft container for genset up from 1250kVA. 2. The complete containerized genset can be shipped directly for sea transportation which saves freight cost. 3. Sound-absorbing cotton and perforated metal plate are layed on the surround of the canopy, also with a fire extinguisher. 4. External industrial silencer, compact and silencer effect. 5. Cabinets configured supply system, control room, lighting systems, co...
  • CUMMINS marine Generator Sets

    CUMMINS marine Generator Sets

    1.Production introduction: Walter -cummins marine series, Engine is selected from Cummins B,C,L series diesel engine of Dongfeng Cummins generator co., ltd and Cummins M,N,K series of Chongqing Cummins generator co., ltd., with reasonable structure, excellent performance, easy maintenance and other notable features. 2.The parameters of CUMMINS Silent Generator Sets: Genset Model Output power (KW) Engine model Engine power (KW) Generator model Displacement   (L) Dimension (mm)...